Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?
Diskutiere Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr im Erstbezug in eine ETW, MFH, gezogen. Fertigstellung 2023. Ich würde sagen die Leistung des Bauträgers...
Thema:
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?
Die Seite wird geladen...
-
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln? - Ähnliche Themen
-
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut.... -
Schall im Neubau
Schall im Neubau: Hallo liebe Forengemeinde, ich wohne seit 3 Jahren in einem Neubau Bungalow 120qm. Der Bungalow ist komplett gefliest (70x70cm Fliesen). Der... -
Schallschutzproblem Neubau 2009
Schallschutzproblem Neubau 2009: Hallo Experten, wir wohnen seit ein paar Wochen in unserem RMH. Von der einen Seite hören wir praktisch nichts, Bohrungen etc. natürlich... -
Schall im ETW - 3 Familienhaus - Neubau
Schall im ETW - 3 Familienhaus - Neubau: Hallo zusammen, ich habe viele Beiträge schon gelesen. Ein Problem mit übereinanderliegenden Wohnungen habe ich in der Form noch nicht gefunden....