Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?
Diskutiere Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr im Erstbezug in eine ETW, MFH, gezogen. Fertigstellung 2023. Ich würde sagen die Leistung des Bauträgers...
Thema:
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln?
Die Seite wird geladen...
-
Schall in Neubau - Empfindlich oder bemängeln? - Ähnliche Themen
-
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Schall/Vibrationsproblem
Schall/Vibrationsproblem: Hallo zusammen, Letzten Monat wurde 70 m von unserem Einfamilienhaus bj. 1956 eine Veranstaltung in einem Zelt durchgeführt wie jedes Jahr,... -
Schall im Neubau
Schall im Neubau: Hallo liebe Forengemeinde, ich wohne seit 3 Jahren in einem Neubau Bungalow 120qm. Der Bungalow ist komplett gefliest (70x70cm Fliesen). Der... -
Schallschutzproblem Neubau 2009
Schallschutzproblem Neubau 2009: Hallo Experten, wir wohnen seit ein paar Wochen in unserem RMH. Von der einen Seite hören wir praktisch nichts, Bohrungen etc. natürlich... -
Schall im ETW - 3 Familienhaus - Neubau
Schall im ETW - 3 Familienhaus - Neubau: Hallo zusammen, ich habe viele Beiträge schon gelesen. Ein Problem mit übereinanderliegenden Wohnungen habe ich in der Form noch nicht gefunden....