Schall/Treppen
Diskutiere Schall/Treppen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Kurze Frage an die Experten: Müssen in einer DHH die Treppen (inkl. Keller) schallentkoppelt sein oder können auf entsprechende...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema: Schall/Treppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raum hellhörig ks www.bauexpertenforum.de
,hwp 2 bei bodenplatte
,Sachverständigengutachten zerstörend untersuchen
,- schallübertragung treppe,
- schallstufen treppe
Die Seite wird geladen...
-
Schall/Treppen - Ähnliche Themen
-
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Schall-/Lärmentstehung durch nachgerüstete Treppe im Nachbarhaus
Schall-/Lärmentstehung durch nachgerüstete Treppe im Nachbarhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum mit dieser, unserer „kleine Geschichte“… Wir bewohnen ein ehemaliges Mehrfamilienhaus aus den 50ern... -
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?
Neue Ortbeton-Treppe in Altbau - Schallschutz?: Guten Abend, wir planen gerade in einem Altbau aus den 1950ern eine Stahlbetontreppe einzubauen. Die Treppe braucht ein Fundament, dafür wird... -
Durchgängie Bodenplatte
Durchgängie Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum schon viel besprochenen Thema Durchgehende Bodenplatte bei Reihenhäusern. Wir interessieren uns für... -
Treppe - Mauerwerk - Schall
Treppe - Mauerwerk - Schall: Hi, nachfolgende 2 Bilder zeigen die Befestigung einer Stahltreppe in einem Reihenmittelhaus, bei dem die Bodenplatte für den 3-Spänner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.