Schall- UND Wärmeschutz bei DHH Trennwand
Diskutiere Schall- UND Wärmeschutz bei DHH Trennwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, zunächst einmal vielen Dank an das Forum, super interessant! Im nächsten Frühjahr soll der Bau unserer DHH beginnen. Als...
Thema:
Schall- UND Wärmeschutz bei DHH Trennwand
Die Seite wird geladen...
-
Schall- UND Wärmeschutz bei DHH Trennwand - Ähnliche Themen
-
Schall-/Wärmeschutz in unserem Vereinshaus.
Schall-/Wärmeschutz in unserem Vereinshaus.: Hello People, wir sind ein Musikkulturell sehr engagierter Verein der nun in die "eigenen 4 Wände" zieht. In diesem haben einen ca 200m² großen... -
Überwachungsbescheinigung Schall- und Wärmeschutz - HBO
Überwachungsbescheinigung Schall- und Wärmeschutz - HBO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Haus über einen Generalunternehmer bauen lassen, der sämtliche Architekten und... -
Schall- und Wärmeschutz mit Aufdachdämmung kombinierbar?
Schall- und Wärmeschutz mit Aufdachdämmung kombinierbar?: Hallo, sind gerade am neu Bauen und jetzt so ziemlich beim Dach angekommen. Unser Archtiekt hat uns damals bei der Planung gefragt ob wir eher... -
Schall- und Wärmeschutz?
Schall- und Wärmeschutz?: Hallo zusammen, wir lassen gerade ein Haus über einen Bauträger erstellen. Das Haus hat ein Architekt geplant, der auch die Bauleitung hat.... -
Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz
Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz: Hallo, Ich möchte meinen Obergeschoßfußboden aufbauen und dabei auf gute Wärmedämmung und vor allem auf gute Schalldämmung für das...