Schallbrücke bei DHH ???
Diskutiere Schallbrücke bei DHH ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben eine Ziegel-DHH an eine Holzständer-DHH angebaut. Wir beobachten nun folgende Situation: Wenn der Nachbar seine Musik sehr...
Thema:
Schallbrücke bei DHH ???
Die Seite wird geladen...
-
Schallbrücke bei DHH ??? - Ähnliche Themen
-
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?: Hallo zusammen. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit doppelschaliger Trennwand. Eine Schallbrücke zum Nachbarhaus macht das Wohnen teilweise... -
Schallbrücke gebaut?
Schallbrücke gebaut?: Guten Tag, ich vermute, dass wir uns eine feine Schallbrücke gebaut haben, und würde mich über etwas fachkundige Unterstützung oder Hinweis auf... -
Schallbrücke Dielen auf Balken
Schallbrücke Dielen auf Balken: Hallo, ich werde demnächst meine 27er Eschedielen auf die Holzbalken aufbringen. Aktuell überlege ich, ob es sinnvoll ist da noch etwas... -
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE: - Okay zur Beschreibung DDR Altbau 60er(keine Platte Zein Auf Stein) - Was ist los ich Höre mein Nachbar rechts unter mir BZW die... -
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren: Hallo zusammen, gibt es Verfahren eine Schallbrücke zu orten? Stelle mir so eine Art Dopplerradar oder Mini-Seismographen an der Wand vor, wo...