Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand
Diskutiere Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nun ein weiteres Beispiel der "soliden Bausausführung" (Werbung der Baufirma) bei der Reihenhaustrennwand: [IMG] Das Bild ist teilweise...
Thema:
Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand
Die Seite wird geladen...
-
Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand - Ähnliche Themen
-
Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden
Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden: Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe, dass Ihr mit weiteren Ideen helfen könnt. Unter unserer Eigentumswohnung, diese geht über 2... -
UP HKV in 11,5cm Wand: Schallbrücke minimieren?!
UP HKV in 11,5cm Wand: Schallbrücke minimieren?!: Hallo zusammen, im OG haben wir nun zwischen Büro und einem Kinderzimmer eine 11,5er Wand, in welcher der Unterputz Heizkreisverteiler eingebaut... -
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?
Flachdach Schallbrücke wegen durchgehender Dachbleche?: Hallo zusammen. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit doppelschaliger Trennwand. Eine Schallbrücke zum Nachbarhaus macht das Wohnen teilweise... -
Schallbrücke gebaut?
Schallbrücke gebaut?: Guten Tag, ich vermute, dass wir uns eine feine Schallbrücke gebaut haben, und würde mich über etwas fachkundige Unterstützung oder Hinweis auf... -
Schallbrücke Dielen auf Balken
Schallbrücke Dielen auf Balken: Hallo, ich werde demnächst meine 27er Eschedielen auf die Holzbalken aufbringen. Aktuell überlege ich, ob es sinnvoll ist da noch etwas...