Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand
Diskutiere Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nun ein weiteres Beispiel der "soliden Bausausführung" (Werbung der Baufirma) bei der Reihenhaustrennwand: [IMG] Das Bild ist teilweise...
Thema:
Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand
Die Seite wird geladen...
-
Schallbrücke bei Reihenhaustrennwand - Ähnliche Themen
-
Schallbrücke Dielen auf Balken
Schallbrücke Dielen auf Balken: Hallo, ich werde demnächst meine 27er Eschedielen auf die Holzbalken aufbringen. Aktuell überlege ich, ob es sinnvoll ist da noch etwas... -
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE: - Okay zur Beschreibung DDR Altbau 60er(keine Platte Zein Auf Stein) - Was ist los ich Höre mein Nachbar rechts unter mir BZW die... -
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren: Hallo zusammen, gibt es Verfahren eine Schallbrücke zu orten? Stelle mir so eine Art Dopplerradar oder Mini-Seismographen an der Wand vor, wo... -
Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge
Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge: Hallo grüß euch, wir haben im Mai 2018 eine neue Doppelhaushälfte bezogen und sowohl ich und auch mein Nachbar hören jeden Trittschall. Ich höre... -
Kann Schallbrücke (Körperschall) nachträglich entstehen?
Kann Schallbrücke (Körperschall) nachträglich entstehen?: Hallo zusammen, wir sind vor etwa einem dreiviertel Jahr in eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1992 eingezogen. In den ersten paar Monaten haben wir...