Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE
Diskutiere Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Die TGL 10687 kann mir die mal bitte einer Erklären bzw den Mindestschallschutz sagen wir mal im Senderraum Ist Der Fernseher 60 DB was darf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE
Die Seite wird geladen...
-
Schallbrücke Durch Kabeldurchbruch Decke Wand HILFE - Ähnliche Themen
-
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren: Hallo zusammen, gibt es Verfahren eine Schallbrücke zu orten? Stelle mir so eine Art Dopplerradar oder Mini-Seismographen an der Wand vor, wo... -
Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge
Neubau Doppelhaus Schallbrücke Trennfuge: Hallo grüß euch, wir haben im Mai 2018 eine neue Doppelhaushälfte bezogen und sowohl ich und auch mein Nachbar hören jeden Trittschall. Ich höre... -
Kann Schallbrücke (Körperschall) nachträglich entstehen?
Kann Schallbrücke (Körperschall) nachträglich entstehen?: Hallo zusammen, wir sind vor etwa einem dreiviertel Jahr in eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1992 eingezogen. In den ersten paar Monaten haben wir... -
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke... -
Schallbrücke Gipskartonwand
Schallbrücke Gipskartonwand: Sehr geehrte Bauexperten! Leider gehöre ich nicht zu oben genanntem Personenkreis und habe deshalb eine Frage zum Thema Schallübertragung: In...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.