Schallbrückenproblem Keller
Diskutiere Schallbrückenproblem Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, bitte schaut euch mal folgende Zeichnung an, die ein Schallbrückenproblem im Keller zwischen 2 Reihenhäusern darstellt und teilt mir bitte...
Thema:
Schallbrückenproblem Keller
Die Seite wird geladen...
-
Schallbrückenproblem Keller - Ähnliche Themen
-
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern
Keller-Außenwand um ca. 5cm erhöhen/aufmauern: Hallo zusammen, ich müsste unsere Außenwände um den Kellereingang um ca. 5cm erhöhen/aufputzen, um auf das Höhenniveau der Perimeterdämmung zu... -
Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller
Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch (5qm gegen Erdreich, 5qm gegen... -
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Abdichtung meiner Einliegerwohnung, die halb unter der Erde liegt. Haus ist ~Baujahr 1980, die... -
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller: Moin Zusammen, Ich heiße Markus bin Schlosser 48 Jahre alt und habe ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und mache fast alles ums und im Haus... -
Schwarzer Schimmel Keller?
Schwarzer Schimmel Keller?: Hallo zusammen. Habe im Wohnkeller die Tapeten von der Wand gekratzt und schwarze Flecken ein einigen Ecken gefunden, was mich etwas beunruhigt.....