Schalldämmplatten - Erfahrung?
Diskutiere Schalldämmplatten - Erfahrung? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wir wollen mehrere Büroeinheiten als Trockenbaulösung bauen. Jetzt überlegen wir, wie wir die Räume am besten gegeneinander vor Lärm schützen. Vor...
Thema:
Schalldämmplatten - Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmplatten - Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.
Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Fernwärme: Bei uns in der Straße wird kurzfristig Fernwärme verlegt. Ein Wohnblock... -
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?
Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage... -
Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?
Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4... -
Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht
Schalldämmung DECKE Altbau: Meinungen zu Dämmungsvorhaben gewünscht: Hallo Leute ich bin der Christian und neu hier. Hoffe auch das ich im richtigen Forenbereich poste. Falls nicht, bitte seid mir nicht böse.... -
Nächträglicher Schallschutz im Wohnzimmer / Schlafzimmer
Nächträglicher Schallschutz im Wohnzimmer / Schlafzimmer: Hallo, in meinem Zweifamilienhaus will ich in der Einliegerwohnung die Wohnzimmerwand und die Schalfzimmerwand nachträglich schallschutzmäßig...