Schalldämmung durch ThermoFloc o.ä. ?
Diskutiere Schalldämmung durch ThermoFloc o.ä. ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin in eine Wohnung eingezogen mit miserabeler Schalldämmung im Dachgeschoss. Es gibt 3 Mietparteien. Baujahr 1982 Unterm...
Thema:
Schalldämmung durch ThermoFloc o.ä. ?
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung durch ThermoFloc o.ä. ? - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung einer Holzbalkendecke
Schalldämmung einer Holzbalkendecke: Guten Tag, Ich würde gerne irgend etwas machen , dass der lärm von meinen obigen Nachbarn weniger zu hören ist. Bei normaler Lautstärke kann ich... -
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau: Hallo liebe Community, als stiller Mitleser möchte ich mich heute mit meinem ersten Anliegen an Euch wenden. Mein Partnerin und ich haben uns vor... -
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?
Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich habe zu Beginn dieses Jahres eine Doppelhaushälfte von 1938 gekauft. Es gibt, wie damals üblich,... -
Schalldämmung Küche
Schalldämmung Küche: Hallo, ich habe in einen Doppelhaus Baujahr 1929 bereits 3 Nachbarwände mit Vorsatzschalen versehen lassen, da man TV, Gespräche, Musik von den... -
Ölheizgebläse Schalldämmung
Ölheizgebläse Schalldämmung: Hallo Zusammen, bitte verzeiht mir wenn ich im falschen Unterforum bin. Hab nur kein passenderes gefunden... Zum Thema: Zum Beheizen meiner...