Schalldämmung einer Holzbalkendecke
Diskutiere Schalldämmung einer Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Ich würde gerne irgend etwas machen , dass der lärm von meinen obigen Nachbarn weniger zu hören ist. Bei normaler Lautstärke kann ich...
Thema:
Schalldämmung einer Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung einer Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung zwischen 1.Stock und EG - Holzbalkendecke
Schalldämmung zwischen 1.Stock und EG - Holzbalkendecke: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin im Besitz eines alten Hauses ( Bj.ca.1880). Wir haben vor ein paar Jahren im Erdgeschoss... -
Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung
Altbau - Holzbalkendecke Schalldämmung: Guten Abend und allen einen guten Start in das neue Jahr 2020, ich habe ein Siedlungshaus aus den späten 50 ern erworben und bin aktuell mit der... -
Schalldämmung Zwischendecke zu Holzbalkendecke
Schalldämmung Zwischendecke zu Holzbalkendecke: Moin, die Nachbarin hat über mein Wohnzimmer ihr Schlafzimmer. Sie schnarcht laut, nach Aussagen meiner Gäste, man hört die üblichen... -
Holzbalkendecke - Schallübertragung in Nebenraum
Holzbalkendecke - Schallübertragung in Nebenraum: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau ist die obere Geschossdecke als Holzbalkendecke ausgeführt. [ATTACH] Zwischen die Sparren... -
Holzbalkendecke Schalldämmung erhöhen durch aufgelegte Gehwegplatten
Holzbalkendecke Schalldämmung erhöhen durch aufgelegte Gehwegplatten: Sehr geehrte Forumsgemeinde, Was ist von dem Ausführungsdetail zu halten die Schalldämmung einer neu ausgeführten Holzbalkendecke durch das...