Schalldämmung Holzwerkstatt
Diskutiere Schalldämmung Holzwerkstatt im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hattet ihr schon Zeit Euch den Plan anzusehen? Um bei der Holzständerkontruktion zu bleiben: Einen deutlichen Vorteil bringt es...
Seite 2 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung Holzwerkstatt - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung in Balkendeck
Schalldämmung in Balkendeck: Ich möchte bei uns demnächst bei uns den Kompletten Boden austauschen. Wir wohnen im ersten OG. Wir hören von unten oft das Radio dudeln und eben... -
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer: Ich hab nun etwas gelesen und was ich daraus mitgenommen habe ist, dass es sehr auf die jeweilige Situation ankommt ob und in welcher Form eine VS... -
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB: Trockenschüttung als Schalldämmung Wir wohnen in einem älteren Haus, der Bodenaufbau ist denkbar simpel. Auf den Balken sind Pressspanplatten ca.... -
Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition?
Höherwertige Beplankung für Schalldämmung - lohnt die Investition?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich derzeit intensiver mit der Ausführungsplanung unserer erworbenen Eigentumswohnung. Das Mehrparteienhaus... -
Schalldämmung Holzwerkstatt: Hallo zusammen, ich habe im Forums-Bereich Holzrahmenbau vor kurzem mein Thema begonnen. Da aber die Diskussionen um den Schallschutz sehr...