Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich

Diskutiere Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank für eure Antworten und dass ihr euch die Zeit genommen habt Dann werde ich mir noch mal an zwei Angebote kommen lassen.

  1. batus

    batus

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für eure Antworten und dass ihr euch die Zeit genommen habt
    Dann werde ich mir noch mal an zwei Angebote kommen lassen.
     
Thema: Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalldämmung gummimatte erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke - Schalldämmung und Installationsebene

    Holzbalkendecke - Schalldämmung und Installationsebene: Hallo Zusammen! Wir bauen gerade einen 1,5-Geschösser mit einer HB-Decke zwischen Obergeschoss und Dachspitz. Beide Seiten sind beheizt, so dass...
  2. Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung

    Wandaufbau Holzhaus Schalldämmung: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen, wie ich den Wandaufbau bei meinem Holzhaus realisiere. Das Holzrahmen ist 80mm dick. Was wäre der...
  3. Schalldämmung Holzrahmenbau

    Schalldämmung Holzrahmenbau: Hallo zusammen, wir erweitern unseren bestehenden Bungalow gerade mit einer weiteren Etage. Diese ist als normales Schrägdach ausgeführt und die...
  4. Schalldämmung Heizkreisverteiler

    Schalldämmung Heizkreisverteiler: Liebes Forum, wir haben auf unserem Heizkreisverteiler für die FBH motorische Stellantriebe. Diese sind zwar schon relativ leise, wenn sie laufen...
  5. Schalldämmung und Begradigung von Holzdecken mit Trockenestrich

    Schalldämmung und Begradigung von Holzdecken mit Trockenestrich: Guten Tag miteinander, mein Haus aus 1913 hat in den beiden oberen Geschossen Holzböden auf die auf einer Lattung OSB Platten verlegt sind. Da...