Schalldämmung und Estrich reparieren
Diskutiere Schalldämmung und Estrich reparieren im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen :bau_1: 1. ich muss in einem Raum mit fertigem , schwimmenden Estrich einige Kabel über den Fussboden...
Thema:
Schalldämmung und Estrich reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung und Estrich reparieren - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung im Versorgungsstrang
Schalldämmung im Versorgungsstrang: Hallo zusammen, wir haben kürzlich eine ETW im EG vom BT gekauft. Das Haus (Massivbau) befindet sich im Rohbau, Fenster sind drin, Außendämmung... -
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke: Ich würde gerne eine Balkendecke von unten mit Steinwolle gegen Schall von isolieren. Die Decke besteht aus 25mm OSB mit 30mm Fermacell oben... -
Holzbalkendecke - Schalldämmung und Installationsebene
Holzbalkendecke - Schalldämmung und Installationsebene: Hallo Zusammen! Wir bauen gerade einen 1,5-Geschösser mit einer HB-Decke zwischen Obergeschoss und Dachspitz. Beide Seiten sind beheizt, so dass... -
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich
Schalldämmung Trockenestrich oder Calciumsulfat-Estrich: Hallo an Euch.. in meiner Wohnung habe ich einen unterschiedlich hohe Bodenhöhe. von 7cm-5cm. Die Wohnung ist ein Altbau mit Betonboden (keine... -
Treppenaustritt auf Estrich nach Durchbruch
Treppenaustritt auf Estrich nach Durchbruch: Hallo zusammen, Ich plane gerade einen Deckendurchbruch vom 1.OG ins EG. Die Decke ist eine 25er Betondecke plus Styroporplatten als...