Schalldämmung Zwischenwände OG
Diskutiere Schalldämmung Zwischenwände OG im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, das 45-Grad Satteldach und die Zwischendecke (Kehlscheibe) zum Dachspitz meines EFH wurde "druchgegehend" mit Naturpapier und OSB nach...
Thema:
Schalldämmung Zwischenwände OG
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung Zwischenwände OG - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung Holzrahmenbau
Schalldämmung Holzrahmenbau: Hallo zusammen, wir erweitern unseren bestehenden Bungalow gerade mit einer weiteren Etage. Diese ist als normales Schrägdach ausgeführt und die... -
Schalldämmung Heizkreisverteiler
Schalldämmung Heizkreisverteiler: Liebes Forum, wir haben auf unserem Heizkreisverteiler für die FBH motorische Stellantriebe. Diese sind zwar schon relativ leise, wenn sie laufen... -
Statik / Schalldämmung von Wand mit Schiebetür
Statik / Schalldämmung von Wand mit Schiebetür: Hallo zusammen. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus befindet sich auf Etage 3 eine Wand mit Schiebetür (Stärke rund 30cm). Diese Wand soll... -
Schalldämmung rw/Fertighaus/Holzriegelbauweise
Schalldämmung rw/Fertighaus/Holzriegelbauweise: Liebes Forum, Ich schaue mir gerade für ein Bauvorhaben verschiedene Fertighausanbieter an und man kommt relativ schwer an die jeweiligen rw... -
Schalldämmung Zwischenwand
Schalldämmung Zwischenwand: Hallo zusammen, mal ne Fragen an die Experten: Wir haben im Obergeschoß eine Leichtbauwand (Yton-Steine) als Trennwand zwischen Bad und...