Schalldämmung
Diskutiere Schalldämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo,ich bin neu hier und habe eine Frage n der Hoffnung,das mir vielleicht irgendwer weiterhelfen kann,Altbau-Wohnzimmer 3x5m,die Wände...
Thema:
Schalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämmung - Ähnliche Themen
-
Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?
Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?: Hallo zusammen, wir möchten unser Dach sanieren und sind uns nicht ganz im Klaren, was die für uns beste Dämmvariante ist. Vom Dachdecker werden... -
Tabakgeruch durch Schornsteinschacht? + Schalldämmung
Tabakgeruch durch Schornsteinschacht? + Schalldämmung: Hallo liebe Experten! Wir sind Miteigentümer eines Massivbau-Hauses und suchen nach Erklärungen und hoffentlichen Lösungen für folgendes Problem:... -
Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen
Gipskarton Wand nachträglich Schalldämmen: Hallo ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf: Folgendes Problem: Bei einer 10 Jahre alten Wohnung, wurde bei den GK Wänden gepfuscht, keine... -
Schalldämmung im Versorgungsstrang
Schalldämmung im Versorgungsstrang: Hallo zusammen, wir haben kürzlich eine ETW im EG vom BT gekauft. Das Haus (Massivbau) befindet sich im Rohbau, Fenster sind drin, Außendämmung... -
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke: Ich würde gerne eine Balkendecke von unten mit Steinwolle gegen Schall von isolieren. Die Decke besteht aus 25mm OSB mit 30mm Fermacell oben...