Schalldämpfer Größen

Diskutiere Schalldämpfer Größen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers? Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von...

1. Meike

Meike

Hallo zusammen!

Wie ermittelt man die Größe eines Rohrschalldämpfers?
    Der Raum hat einen Volumenstrom von 390, das Rohr einen Durchmesser von 200. In den Raum sollen 2 Luftauslässe für die Zuluft und zweit für die Abluft.
    Vom Ingenieure habe ich die Info, dass der Schalldämpfer 1500 lang sein soll. Aber wie groß ist der Durchmesser?

LG Meike

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalldämpfer Größen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalldämpfer Größen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

Schalldämpfer Größen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.

Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.: Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
  2. Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand

Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand: Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm. Schließe ich den Spalt mit Silikon?
  3. Baustelleneinrichtung - grösserer Kran als geplant, Kostenproblem

Baustelleneinrichtung - grösserer Kran als geplant, Kostenproblem: Moin Moin. Ich bin grad am Haus bauen im Schwarzwald, die Baustelleneinrichtung wurde pauschal auf EUR 5'000 veranschlagt und so in der Offerte...
  4. Fenster zu groß für die Laibung ?

Fenster zu groß für die Laibung ?: Moin Moin an alle, Ich habe eine Frage welche Rechte ich gelten machen kann bei meinem Problem. Wir bauen ein EFH neu. Fensterbauer hat ein...
  5. Welche Heizkörper größe?

Welche Heizkörper größe?: Hallo, da ich möchte demnächst die Heizkörper auswechseln und wollte mich erkundigen welche grösse ausreichend ist. Es geht um drei Räume, zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden