Schalldämung Decke
Diskutiere Schalldämung Decke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, geht um eine Eigentumswohnung im 3. Stock. 100qm. Baujahr 1968, Beton. Wir überlegen wie wir günstig (nicht billig!) die Decke...
Thema:
Schalldämung Decke
Die Seite wird geladen...
-
Schalldämung Decke - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
schalldämung schlafzimmer
schalldämung schlafzimmer: Guten Tag ! Ich bräuchte mal etwas Hilfe um den eindringenden Lärm in meinem Schlafzimmer zu dämpfen. Da ich sehr nah an der Straße wohne und... -
Schalldämung / Raum in Raum
Schalldämung / Raum in Raum: Hallo, ich möchte aus meinen neuem Wohnzimmer ein Heimkino + Musikraum machen. Leider wohnen unterhalb und neben mir ältere Herrschaften die...