schalldämung schlafzimmer

Diskutiere schalldämung schlafzimmer im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; wie wäre es mit eine Schallschutzwand vor dem haus? Diese müsste berechnet werden (höhe usw), damit der Schall dann über das Haus geht.

1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    wie wäre es mit eine Schallschutzwand vor dem haus? Diese müsste berechnet werden (höhe usw), damit der Schall dann über das Haus geht.

Thema:

schalldämung schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

schalldämung schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme

Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre...
  2. Vorwand im Schlafzimmer

Vorwand im Schlafzimmer: Nein, ich möchte kein Waschbecken im Schlafzimmer installieren :bierchen: Zwecks Dekoabstellfläche für die Frau und Integration...
  3. Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer

Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern...
  4. Schalldämung Decke

Schalldämung Decke: Hallo, geht um eine Eigentumswohnung im 3. Stock. 100qm. Baujahr 1968, Beton. Wir überlegen wie wir günstig (nicht billig!) die Decke...
  5. Schalldämung / Raum in Raum

Schalldämung / Raum in Raum: Hallo, ich möchte aus meinen neuem Wohnzimmer ein Heimkino + Musikraum machen. Leider wohnen unterhalb und neben mir ältere Herrschaften die...