schalldämung schlafzimmer

Diskutiere schalldämung schlafzimmer im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; wie wäre es mit eine Schallschutzwand vor dem haus? Diese müsste berechnet werden (höhe usw), damit der Schall dann über das Haus geht.

1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    wie wäre es mit eine Schallschutzwand vor dem haus? Diese müsste berechnet werden (höhe usw), damit der Schall dann über das Haus geht.

Thema:

schalldämung schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

schalldämung schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten

Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in einer Doppelhaushälfte (Bj. 2004). Das Haus hat ein WDVS und zweifach verglaste Fenster. Da ich ein...
  2. Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln

Kellerraum in Schlafzimmer umwandeln: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass es so ähnliche Themen schon im Forum gibt, allerdings bin ich noch nicht auf einen passenden Beitrag...
  3. Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme

Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre...
  4. Schalldämung Decke

Schalldämung Decke: Hallo, geht um eine Eigentumswohnung im 3. Stock. 100qm. Baujahr 1968, Beton. Wir überlegen wie wir günstig (nicht billig!) die Decke...
  5. Schalldämung / Raum in Raum

Schalldämung / Raum in Raum: Hallo, ich möchte aus meinen neuem Wohnzimmer ein Heimkino + Musikraum machen. Leider wohnen unterhalb und neben mir ältere Herrschaften die...