Schallentkopplung beim Dachausbau
Diskutiere Schallentkopplung beim Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgende Vorstellung: Der Luftschall, der die GK-Decke zum Schwingen bringt (und so einen Körperschall produziert), soll sich...
Thema: Schallentkopplung beim Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallentkopplung kehlbalken
,schallentkopplung dachausbau
Die Seite wird geladen...
-
Schallentkopplung beim Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Schallentkopplung Treppe
Schallentkopplung Treppe: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich habe als stiller Leser schon einiges aus dem Forum mitgenommen und habe nun ein für mich spezielles Thema.... -
Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung
Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung: Hallo zusammen, wir haben eine Stahlharfentreppe, belegt mit Holzstufen. Diese egentlich ja offen konzipierte Treppe iwurde allerdings... -
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen
Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel... -
Wieviel Schallentkopplung ist Mangelfrei
Wieviel Schallentkopplung ist Mangelfrei: Hallo, folgende Situation: An einer Wand (Kalksandstein) wurde nebst vieler Rohre für die Heizung auch die Zirkulationspumpe installiert. Durch... -
Schallentkopplung durch Wickelfilz
Schallentkopplung durch Wickelfilz: Ich baue gerade ein Haus und stelle mir gerade die Frage wie ich den Lärm am besten draußen lassen kann. Im Dachgeschoss ist folgender Aufbau...