Schallentkopplung beim Dachausbau
Diskutiere Schallentkopplung beim Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgende Vorstellung: Der Luftschall, der die GK-Decke zum Schwingen bringt (und so einen Körperschall produziert), soll sich...
Thema: Schallentkopplung beim Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallentkopplung kehlbalken
,schallentkopplung dachausbau
Die Seite wird geladen...
-
Schallentkopplung beim Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich: Hallo Forum, ich habe die Decke über einem alten Gewölbekeller unter einem Hof (also Außenbereich) freilegen müssen. Die Kappen sind von oben... -
Freitragende Decke Schallentkopplung D131
Freitragende Decke Schallentkopplung D131: Hallo, Zur Knauf D131 freitragenden Decke: die tragende Verbindung an einer Leichtbauwad erfolgt laut Knauf mit den Schrauben FN 4,3x63 und zur... -
Estrich nachträgliche Schallentkopplung
Estrich nachträgliche Schallentkopplung: Hi! Ich bin bisher stiller Leser gewesen, muss jetzt aber Mal selbst um Rat Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Haus von... -
Schallentkopplung Treppe
Schallentkopplung Treppe: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich habe als stiller Leser schon einiges aus dem Forum mitgenommen und habe nun ein für mich spezielles Thema.... -
Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung
Geschlossene Stahlharfentreppe: Schallentkopplung: Hallo zusammen, wir haben eine Stahlharfentreppe, belegt mit Holzstufen. Diese egentlich ja offen konzipierte Treppe iwurde allerdings...