Schallprobleme durch Steckdosen in Betonwänden?
Diskutiere Schallprobleme durch Steckdosen in Betonwänden? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir haben eine schlüsselfertige (noch im Bau befindliche) Eigentumswohnung gekauft. Zum Nachbarn trennt uns eine 24 cm Betonwand. Bei der...
Seite 1 von 2
Thema: Schallprobleme durch Steckdosen in Betonwänden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steckdosen schalldämmung
,Steckdose schallschutzwand trockenbau
,steckdosen schall
,- steckdose schallbrücke,
- Impedanzunterschied für Betonplatten ,
- Steckdosen schallisolierung,
- Schall Übertragung steckdose,
- schallschutz steckdose,
- aufputz schallschutz Steckdose,
- steckdosen in betonwänden
Die Seite wird geladen...
-
Schallprobleme durch Steckdosen in Betonwänden? - Ähnliche Themen
-
Schallprobleme durch Dachentwässerung Porenbetonmauerwerk
Schallprobleme durch Dachentwässerung Porenbetonmauerwerk: Hallo zusammen, nachdem ich schon länger hier mitlese und für unseren Neubau viele wichtige Tips erhielt, möchte ich gern eine Frage an die... -
Schallprobleme bei Rigipswand
Schallprobleme bei Rigipswand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine konkrete Frage: ich wohne in einem Altbau von 1891 und habe in einem Zimmer einen... -
Wohnung Lärm- bzw. Schallprobleme - Bitte Hilfe!
Wohnung Lärm- bzw. Schallprobleme - Bitte Hilfe!: Ich wohne in einer Wohnung in Essen die eine Folterkammer ist. Der allgemeine Hauslärm, Trittschall, Treppenhaus, Taxistand, Restaurantgästelärm... -
Schallprobleme bei Aufdachdämmung und deren Lösung...
Schallprobleme bei Aufdachdämmung und deren Lösung...: Hallo! Wir haben ein Dach mit 140mm PUR Aufdachdämmung und sichtbaren Dachstuhl Dach fängt im 1. OG mit ca 1,40cm Drempel an. Nun hören wir sehr... -
Schallprobleme durch WDVS möglich?
Schallprobleme durch WDVS möglich?: Hallo ich bin neu hier und würde mich über qualifizierte Antworten zu meinem Problem sehr freuen. Wir haben im letzte Jahr ein neues...