Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn
Diskutiere Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wir haben das Problem, daß wir im Reihenhaus zu unserer Nachbarterasse keinen wirksamen Schallschutz haben. Was hat man dort...
Thema:
Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz
Ytong vs. Ks Innenwand Schallschutz: Hi zusammen, wir bauen gerade an unserem EFH. Die Außenwände sind aus Hebel/Ytong 36,5cm Porenbeton. Ursprünglich hatten wir vor alle Innenwände... -
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft: Baujahr 1996, mit Stahlbetondecken. Es geht um den Ausbau des Dachgeschosses. Der Vorbesitzer... -
Schallschutz in Doppelhaushälfte BJ1985
Schallschutz in Doppelhaushälfte BJ1985: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Jahre lang unsere Doppelhaushälfte komplett saniert, welche wir 2021 gekauft haben. Jetzt wohnen wir seit ca.... -
Prüfung Schallschutz Fenster
Prüfung Schallschutz Fenster: Aktuelle Situation bisher habe ich in einem Zimmer geschlafen, dass ziemlich gut vor Lärm geschützt war. Zumindest habe ich von Außen keine... -
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)
Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre): Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit...