Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn
Diskutiere Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wir haben das Problem, daß wir im Reihenhaus zu unserer Nachbarterasse keinen wirksamen Schallschutz haben. Was hat man dort...
Thema:
Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz auf Terasse zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Definition und Berechnung einer Troglage für Schallschutz
Definition und Berechnung einer Troglage für Schallschutz: Hallo, bei uns wurde eine Straße gebaut und im Bebauungsplan steht: "Es sind aktive Schallschutzmaßnahmen durch Absenkung der Trasse in Troglage,... -
Schallschutz Eigentumswohnung
Schallschutz Eigentumswohnung: Hallo, ich will mir eine Eigentumswohnung vom Bauträger kaufen. Ich habe den Bauträger gefragt, ob das Gebäude nach DIN 4109 oder dem erhöhten... -
HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?
HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?: Hallo, bin Semi-Fortgeschrittener Handwerker und am erneuern der Abwasserleitungen. Wie gestalte ich professionell und ordnungsgemäß... -
Schallschutz Betonwand 24er und auf jeder Seite 3er Steckdosen?
Schallschutz Betonwand 24er und auf jeder Seite 3er Steckdosen?: Hallo, wollte mal die Experten fragen, ob ich bei einer 24er Ortbetonwand auf beiden Steiten eine 3er Steckdose ( sitzen gegenüber ) installieren...