Schallschutz bei Abwasser-Rohren
Diskutiere Schallschutz bei Abwasser-Rohren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kurze Frage, wenn ich bei meinen Abwasserrohren im Einfamilienhaus einen Schutzschlauch über das HT-Rohr schiebe (etwa 5 MM dick, kann...
Thema:
Schallschutz bei Abwasser-Rohren
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei Abwasser-Rohren - Ähnliche Themen
-
Mindestanforderungen Schallschutz Mehrfamilienhaus
Mindestanforderungen Schallschutz Mehrfamilienhaus: Hallo liebe Experten, kann mir jemand sagen was die Mindestanforderungen für den Schallschutz einer Außenwand bei einem Mehrfamilienhaus sind?... -
Frage zum Schallschutz
Frage zum Schallschutz: Hallo, wir haben vor knapp einem Jahr unser Haus fertiggestellt. Schallschutz war mir von Beginn an ein wichtiges Thema, da es auch einer der... -
Schallschutz Doppelhaushälfte
Schallschutz Doppelhaushälfte: Hallo, wir haben die letzten zwei Jahre unsere Doppelhaushälfte aus dem BJ 1980 kompllet sarniert und sind jetzt vor ca. 3 Monaten eingezogen. Da... -
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung
Abwasserrohr Schallschutz Dämmung: Tag 2 im neuen Haus. Es wurde geduscht. Im darunterliegenden Gäste-WC sind die Fliessgeräusche doch ganz schön laut zu hören. Auf der... -
Abwasser Schallschutzrohr
Abwasser Schallschutzrohr: Hallo, bei meinem Neubau verlaufen die Fallrohre für das Abwasser (eins auch für Toilette) durch die darunterliegenden Wohnräume. Die Maurer...