Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Diskutiere Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army...
Thema: Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dhh in holzständerbauweise schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?
Fußbodenaufbau bei Holzständerbauweise - maximaler Schallschutz in 15cm?: Hallo zusammen, ein Thema das wir in der Planung leider etwas vernachlässigt haben ist der Fußbodenaufbau. Vorgegeben sind im EG 16cm, im UG und... -
Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise
Schallschutz bei Zwischenwänden in Holzständerbauweise: Hallo Experten, habe an mein gemauertes EFH im Erdgeschoss in Holzständerbauweise ein Schlafzimmer und an Bad anbauen lassen. Auf der Schlafseite...