Schallschutz bei EPS-WDVS
Diskutiere Schallschutz bei EPS-WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich will demnächst mein vermurkstes Poroton (SX 11) Ziegelmauerwerk mit einem WDVS versehen (36,5 cm SX 11 mit 6 cm EPS...
Thema: Schallschutz bei EPS-WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eps schallschutz
,welchen schallschutz haben eps Platten
,schalldämmung mit eps
,- xps platten schallschutz,
- eps vs xps schalldämmung,
- schallschutz eps oder xps,
- xps dämmung schallschutz,
- eps fassade schall,
- schallschutz XPS,
- schallschutz eps,
- eps elastifiziert Schalldämmung,
- wdvs schallschutz,
- schallschutz außenwand wdvs,
- eps platten schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei EPS-WDVS - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Welchen Stein für Wärmedämmung und Schallschutz - ohne WDVS?
Welchen Stein für Wärmedämmung und Schallschutz - ohne WDVS?: Hallo, demnächst wollen wir gerne ein 2-geschossiges EFH bauen und haben diese Woche unseren ersten Termin beim Architekten. Sicherlich wird... -
Schallschutz Außenlärm WDVS
Schallschutz Außenlärm WDVS: Eine Archi fragt mich, ob's irgendwelche Innovationen bezüglich einer spürbaren Schallschutzverbesserung gibt. (Ausgleich der Verschlechterung... -
Schallschutz bei Porenbeton + WDVS
Schallschutz bei Porenbeton + WDVS: Hallo, kennt sich jemand mit Schallschutz aus? Plane ein Haus mit Porenbeton 24cm + Wärmedämmung 12cm. Wie wird der Schallschutz des... -
WDVS + Schallschutz gegen Außenlärm : Gute Info
WDVS + Schallschutz gegen Außenlärm : Gute Info: Ich habe immer gedacht, ein WDVS mit MiWo ist schallschutztechnisch grundsätzlich besser als eins mit PS. Falsch gedacht!...