Schallschutz bei Trockenbauwänden
Diskutiere Schallschutz bei Trockenbauwänden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in der Baubeschreibung meiner ETW gibt es für die Trockenbauwände innerhalb der Wohnung (leider) keine Spezifizierung...
Thema: Schallschutz bei Trockenbauwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
willst du schallschutz in trockenbauwänden
,schallschutz in baubeschreibung etw
,trennschnitt trockenbauwand
,- schallschutz trockenbauwand,
- trockenbau dünner schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz bei Trockenbauwänden - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?
Trockenbauwände auf Estrich - Trennschnitte für Schallschutz?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft: Baujahr 1996, mit Stahlbetondecken. Es geht um den Ausbau des Dachgeschosses. Der Vorbesitzer... -
Aufbau Innendämmung/Schallschutz Trockenbauwand
Aufbau Innendämmung/Schallschutz Trockenbauwand: Hallo, "Wen Gott bestrafen will auf Erden, den lässt er Eigentümer werden" Bei mir wurde es ein Haus aus ~1935, Außenwand dürften Ziegelsteine... -
UP Dosen für Vorbereitung Aktoren und mit Schallschutz in Trockenbauwand?
UP Dosen für Vorbereitung Aktoren und mit Schallschutz in Trockenbauwand?: Hallo zusammen, einige der Wände unserer Neubauwohnung werden als Metallständewand ausgeführt. Unter anderem auch zwei Schlafzimmerwände. Da uns... -
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?
Trockenbauwand mit Türen - Vorsatzschale für Schallschutz sinnvoll?: Hallo zusammen, mir geht es um das Thema Schallschutz. Aktuell hört man im 1. Stock (Kinderzimmer & Schlafzimmer), auch bei dort geschlossenen...