Schallschutz Doppelhaushälfte
Diskutiere Schallschutz Doppelhaushälfte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben die letzten zwei Jahre unsere Doppelhaushälfte aus dem BJ 1980 kompllet sarniert und sind jetzt vor ca. 3 Monaten eingezogen. Da...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte Schallschutz?
Doppelhaushälfte Schallschutz?: Hallo, ich interessiere mich für eine DHH Baujahr 1962 Dieses Haus stand zuerst da und das linke Haus wurde 8 Jahre später angebaut. Leider wurde... -
Schallschutz in Doppelhaushälfte BJ1985
Schallschutz in Doppelhaushälfte BJ1985: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Jahre lang unsere Doppelhaushälfte komplett saniert, welche wir 2021 gekauft haben. Jetzt wohnen wir seit ca.... -
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in... -
bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn
bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn: Hallo Forum-Teilnehmer. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mit meiner Frau eine Doppelhaushälfte in ruhiger Lage gekauft. Nun müssen wir leider... -
Schallschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte (Baujahr 1960) zu sanieren und planen schallschutztechnische Maßnahmen, da die...