Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung
Diskutiere Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen bin gerade dabei meine Wohnung zu sanieren. Die Wohnung über mir ist fertig und komplett saniert. Will jetzt meine dexke abhängen...
Thema:
Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz erhöhen zu oben liegende Wohnung - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Innenwand aus 8 cm Vollgipssteinen: Wie Schallschutz erhöhen?
Innenwand aus 8 cm Vollgipssteinen: Wie Schallschutz erhöhen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem "Massiv"-Haus gewisse Probleme was Geräusche bzw. generell Akustik angeht. Die abgehangene Decke macht bei... -
Schallschutz einer Holzbalkendecke erhöhen.
Schallschutz einer Holzbalkendecke erhöhen.: Hallo, wir haben ein 3 Familienhaus gekauft , wo die Wohnung im DG von oben saniert werden soll. Der Momentane Aufbau ist folgender Alle... -
Nachträglich Schallschutz erhöhen?
Nachträglich Schallschutz erhöhen?: Hallo, Forum, wie in anderen Beiträgen schon beschrieben ist die Ausführungsqualität der Wände in unserem zukünftigen Reihenhaus bestenfalls...