Schallschutz falsch eingebaut?
Diskutiere Schallschutz falsch eingebaut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Ich bin eine Mieterin mit Null Erfahrung diesbezüglich. Kann es sein, dass man einen Schallschutz falsch an die Decke bzw. an den...
Thema:
Schallschutz falsch eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz falsch eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Tipps zum Schallschutz (Luftschall)
Tipps zum Schallschutz (Luftschall): Moin, Mahlzeit und Hallo, ich befinde mich in einer Altbausanierung. Es handelt sich hierbei um eine 1935 errichtete Doppelhaushälfte. In ruhigen... -
Schallschutz im grundlegend neusanierten Altbau Abwasserrohre
Schallschutz im grundlegend neusanierten Altbau Abwasserrohre: Huhu liebe Gemeinde, Ich bin vor kurzem in eine grundlegend neusanierte Altbauwohnung als Erstbezieher eingezogen. Mündlich habe ich... -
Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus
Schalungsziegel Schallschutz Treppenhaus: Hallo, ich plane einen Neubau mit Einliegerwohnung im Dachgeschoss / 2. OG. Hierzu ist ein zentrales Treppenhaus geplant, welches ich gerne mit... -
"Senkrechter" Schallschutz
"Senkrechter" Schallschutz: Guten Tag zusammen, nachdem ich mir schon zu vielen Themen hier eine Meinung und Rat einholen konnte, habe ich nun ein "Problem" welches ich... -
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit
Abläufe - Nachweis Schallschutz Wärmeschutz Standsicherheit: Hallo... Ich habe einen Altbau. Im EG Nutzungsänderung, 1.OG Umbau Wohnungen, UG vorhanden. In meiner Baugenehmigung wird ein Nachweis...