Schallschutz falsch eingebaut?
Diskutiere Schallschutz falsch eingebaut? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Ich bin eine Mieterin mit Null Erfahrung diesbezüglich. Kann es sein, dass man einen Schallschutz falsch an die Decke bzw. an den...
Thema:
Schallschutz falsch eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz falsch eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Innenwand verbessern
Schallschutz Innenwand verbessern: Hallo, ich bin grad am Abriss/entkernen eines Hauses aus 1960. Die Zwischenwände bestehen aus 5cm Hohlblocksteinen. Im Erdgeschoß fliegen die... -
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?: Hallo zusammen, ich plane, in unserem Haus eine Einliegerwohnung zu errichten. Dafür soll eine Trockenbau-Trennwand eingebaut werden, um zwei... -
Schallschutz Fragen zum Rahmen
Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als... -
Hilfe erbeten für Schallschutz im Dachbereich
Hilfe erbeten für Schallschutz im Dachbereich: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Ideen, Ratschläge und/oder Verbesserungsvorschläge für folgendes Projekt zukommen... -
Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen
Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen: bei einer Begehung habe ich in einem Zimmer folgende Situation wie im Bild vorgefunden: In zwei unmittelbar nebeneinanderliegenden Räumen sind...