Schallschutz für Decke
Diskutiere Schallschutz für Decke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer fachmännischen Einschätzung zum Thema Lärmschutz in Mietwohnungen. Es geht speziell um die...
Thema:
Schallschutz für Decke
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz für Decke - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????
Abwasserleitungen in Holzbalken-Decke ..Schallschutz ?????: Hallo zusammen, benötige schon wieder euren Rat :-) In unserem neuen Dachgeschoss haben wir leider die besondere Situation, dass wir aufgrund... -
Decke Abhängen mit Schallschutz
Decke Abhängen mit Schallschutz: Moin Zusammen, ich habe bei einem Bauprojekt bei dem Decken möglichst gut Schalldämmend abgehängt werden sollen gerade folgendes Problem: Einer... -
Decke abhängen - Schallschutz
Decke abhängen - Schallschutz: Hallo zusammen, die Zimmerdecken zum Nachbarwohnung sind extrem hellhörig (30er Jahre, wahrscheinlich 13cm Betondecke mit 3cm Estrich ohne... -
Schallschutz / Trittschall bei Decke/Boden aus BSH
Schallschutz / Trittschall bei Decke/Boden aus BSH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie man am sinnvollsten einen Schallschutz bei einer Decke / Boden aus Brettschichtholz 14 cm macht. Konkret...