Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau
Diskutiere Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ralf, Vielen Dank vorab für deine ANtwort. Eine Frage zur Messung. Ich ahbe mir für mein Handy eine App zugelegt mit der ich dB...
Seite 2 von 2
Thema: Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau wohnungstür schall
,erhöhte Schallschutzanforderungen nach4109
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand
Nachträglicher Schallschutz bei Trockenbauwand: Hallo Zusammen. ich habe eine kurze Frage zum Thema "Nachträglicher Schallschutz": Ich wohne in einer Wohnung mit relativ massiven Decken- und... -
Ausschäumen Wohnungseingangstüre Schallschutz
Ausschäumen Wohnungseingangstüre Schallschutz: Hallo liebe Forumsgemeinde bei uns in einem 10 Familien Altbau aus dem Jahr 1910 werden neue Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Türen sind... -
Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau
Schallschutz für Wohnungseingangstür im Neubau: Hallo zusammen. ich habe diese Jahr von einem Bauträger eine ETW im Neubau erworben. Sie wurde als Exklusive ETW angeboten Seit dem ich in...