Schallschutz/Heizungskeller
Diskutiere Schallschutz/Heizungskeller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Frage an das Fachforum: Ich möchte einen grossen Kellerraum mieten (als Atelier), doch im Keller nebenan ist die Heizung und durch "meinen"...
Thema: Schallschutz/Heizungskeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizungskeller schalldämmung
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz/Heizungskeller - Ähnliche Themen
-
Garagentor Schallschutz
Garagentor Schallschutz: Hallo, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist aber ich versuche es einfach. Ich habe direkt an meinem Haus (Baujahr 2020) eine... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz: Guten Tag, welchen Schallpegel kann bei dieser Norm in einem Innenraum erwarten, wenn aussen ein KFZ mit vielleicht 80dB vorbeifährt? Danke....