Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung
Diskutiere Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Satteldach mit Aufsparrendämmung BauderPIR SWE 160mm mit U-Wert 0,16 und R-Wert 6,05. Innen derzeit keine Dämmung oder...
Thema:
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz - Hitzeschutz - Dachdämmung innen bei vorhanden Außensparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster
Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster: Hi, ich lebe in einem denkmalgeschützten Haus direkt an der Hauptstraße. Wir haben alte Kastenfenster (einfach verglast). Die Fenster... -
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,... -
Zwischenwand hochmauern Schallschutz
Zwischenwand hochmauern Schallschutz: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Eine Zwischenwand, die zwischen Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG) verläuft, wurde bis zur... -
dampfsperre, -folie, hitzeschutz, schallschutz
dampfsperre, -folie, hitzeschutz, schallschutz: Hallo, wir wollen dieses jahr bauen und sind an der auswahl des anbieters. und hier kommt gleich die grundsätzliche frage: mit folie oder...