Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle
Diskutiere Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin gerade dabei Holzfaser mit Mineralwolle im Dach zu vergleichen. Eigentlich bin ich von der Holzfaser angetan vor allem aus Wohngesunden...
Thema: Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfaserdämmplatten schallschutz
,holzwolle vs steinwolle schall
,holzfaserdämmung schallschutz
,- schallschutzwert steinwolle,
- mineralwolle dämmung schallschutz holzfaser
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle - Ähnliche Themen
-
Türdurchgang Schallschutz
Türdurchgang Schallschutz: Hallo, Ich habe eine Frage zum Schallschutz. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Aus zwei Zimmern habe ich eins gemacht und die Tür... -
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz: Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen und fleißig gesucht, meine aktuelle Fragen bekomme ich aber auch nach tagelangem Lesen... -
Schallschutz
Schallschutz: Hallo, in eine 11.5cm dicke Ziegelwand soll ein Heizkreisverteiler verbaut werden. Dadurch wird der Schallschutz zwischen den zwei Räumen, die... -
Holzbalkendecke Schallschutz verbessern
Holzbalkendecke Schallschutz verbessern: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1938 gekauft und jetzt mit der Sanierung gestartet. Das Haus wurde zuletzt 1985 recht umfangreich... -
MiWo oder Holzfaser für Hitze- und Schallschutz?
MiWo oder Holzfaser für Hitze- und Schallschutz?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein EFH errichten zu lassen. Nach der erfolgten Wärmeberechnung hat der Architekt nun 240mm MiWo Dämmung...