Schallschutz Holzrahmenbau?
Diskutiere Schallschutz Holzrahmenbau? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie ist der Schallschutz bei einem Fertighaus in Holzrahmenbau im Vergleich zu gemauerten Wänden? Wie kann man den Schallschutz...
Thema: Schallschutz Holzrahmenbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzrahmenbau schallschutz
,holzrahmenbau hellhörig was nun
,Materialien Schallschutz bei HRB-Wänden
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Holzrahmenbau? - Ähnliche Themen
-
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,... -
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army... -
Schallschutz Holzrahmenbau
Schallschutz Holzrahmenbau: Hallo, unser Architekt ist überzeugter Massiv-Fan, sprich Poroton. Wir planen ein EFH an einer durchschnittlich befahrenen Straße (50km/h... -
Schalldämmwerte bei Holzrahmenbau
Schalldämmwerte bei Holzrahmenbau: Guten Tag, ich plane den Bau eines kleinen EFH, wg. des knappen Budgets wohl als Fertighaus. Hierbei wird i.d.R. in Holztafelbauweise oder... -
Zwischendecken im Holzrahmenbau: Schallschutz
Zwischendecken im Holzrahmenbau: Schallschutz: Moin! Mein favorisierter BU möchte folgenden Passus in die BLB aufnehmen: "Die Deckenkonstruktion erfüllt nicht die Anforderungen an die...