Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht
Diskutiere Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,...
Thema: 

Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht
			Die Seite wird geladen...

- 

Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht - Ähnliche Themen

- 

Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz: Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen und fleißig gesucht, meine aktuelle Fragen bekomme ich aber auch nach tagelangem Lesen... - 

Schallschutz
Schallschutz: Hallo, in eine 11.5cm dicke Ziegelwand soll ein Heizkreisverteiler verbaut werden. Dadurch wird der Schallschutz zwischen den zwei Räumen, die... - 

Holzbalkendecke Schallschutz verbessern
Holzbalkendecke Schallschutz verbessern: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1938 gekauft und jetzt mit der Sanierung gestartet. Das Haus wurde zuletzt 1985 recht umfangreich... - 

Holzständerwand - Mindeststärke und Schallschutz
Holzständerwand - Mindeststärke und Schallschutz: Liebe Fachleute, wir wollen Holzständer-Leichtbauwände (Raumhöhe ca. 2,50m). Es handelt sich um nicht-tragende Wände. Welche Holzstärke... - 

Schallschutz bei Holzständerwand
Schallschutz bei Holzständerwand: Hallo Forum Ich überlege mir gerade ein Haus in Holzstaenderbauweise schlüsselfertig direkt vom Bautraeger zu kaufen. Das einzige was mir...