Schallschutz im Bunker

Diskutiere Schallschutz im Bunker im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, vielen Dank für eure Antworten!! Aber ich sehe schon die einzigen realen Lösungen sind schwerhörige Senioren oder Geschäftseinheiten...

1. Drdb

Drdb

Beruf:
    Tischler
    Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!!

Aber ich sehe schon die einzigen realen Lösungen sind schwerhörige Senioren oder Geschäftseinheiten die ab 18h geschlossen sind....

Schöne Grüße,
    Olaf

Thema:

Schallschutz im Bunker

Die Seite wird geladen...

Schallschutz im Bunker - Ähnliche Themen

1. Türdurchgang Schallschutz

Türdurchgang Schallschutz: Hallo, Ich habe eine Frage zum Schallschutz. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Aus zwei Zimmern habe ich eins gemacht und die Tür...
  2. Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz

Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz: Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen und fleißig gesucht, meine aktuelle Fragen bekomme ich aber auch nach tagelangem Lesen...
  3. Schallschutz

Schallschutz: Hallo, in eine 11.5cm dicke Ziegelwand soll ein Heizkreisverteiler verbaut werden. Dadurch wird der Schallschutz zwischen den zwei Räumen, die...
  4. Holzbalkendecke Schallschutz verbessern

Holzbalkendecke Schallschutz verbessern: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1938 gekauft und jetzt mit der Sanierung gestartet. Das Haus wurde zuletzt 1985 recht umfangreich...
  5. Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden

Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden: Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem...