Schallschutz im Bunker

Diskutiere Schallschutz im Bunker im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, vielen Dank für eure Antworten!! Aber ich sehe schon die einzigen realen Lösungen sind schwerhörige Senioren oder Geschäftseinheiten...

1. Drdb

Drdb

Beruf:
    Tischler
    Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!!

Aber ich sehe schon die einzigen realen Lösungen sind schwerhörige Senioren oder Geschäftseinheiten die ab 18h geschlossen sind....

Schöne Grüße,
    Olaf

Thema:

Schallschutz im Bunker

Die Seite wird geladen...

Schallschutz im Bunker - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung

Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,...
  2. Zwischenwand hochmauern Schallschutz

Zwischenwand hochmauern Schallschutz: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Eine Zwischenwand, die zwischen Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG) verläuft, wurde bis zur...
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen

Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die...
  5. Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau

Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine...