Schallschutz im Keller "nur Bodenplatte"
Diskutiere Schallschutz im Keller "nur Bodenplatte" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, hoffentlich bin ich hier mit dem Thread richtig, wo es doch um einen so weit nicht vorhandenen Bodenaufbau geht. Für die...
Thema:
Schallschutz im Keller "nur Bodenplatte"
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz im Keller "nur Bodenplatte" - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen: Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die... -
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine... -
Trennfuge als Schallschutz im Keller
Trennfuge als Schallschutz im Keller: Hallo liebe Experten, wir haben ein Zweifamilienhaus mit durchgehender Bodenplatte. Die Wand zwischen den beiden Häusern ist beidseitig mit 24er... -
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?
Doppelhaus, Bodenplatte geteilt, Kelleraußenwand durchgehend?: Die Diskussion begann in der Sparte Bauphysik. Da das aber jetzt inzwischen Fragen der Beton und Stahlbetonarbeiten (Keller) sind, stelle ich... -
Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?
Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?: Hallo miteinander, trotz intensiver Suche hab ich nix exakt passendes gefunden im Forum. Wir habe eine unterkellerte DHH gebaut und nun...