Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung
Diskutiere Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Problem mit hellhöriger Wohnung Hallo, im August 2010 bin ich in eine schöne Eigentumswohnung (Haus Baujahr 1985) gezogen, die aber leider,...
Thema: Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fußboden für hellhörige wohnung
,hellhörige wohnung baujahr 2010
,schallisolierung Baujahr 1985
,- hellhörige dachgeschosswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz/Problem mit hellhöriger Wohnung - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?: Hallo, ich möchte im Altbau aus den 60ern, Reihenmittelhaus. eine doppelt beplankte Vorsatzschale zum Schallschutz entweder mit Knauf Piano oder... -
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu... -
Schallschutz Sanierung Altbau
Schallschutz Sanierung Altbau: Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem... -
Decke abhängen - Schallschutz
Decke abhängen - Schallschutz: Hallo zusammen, die Zimmerdecken zum Nachbarwohnung sind extrem hellhörig (30er Jahre, wahrscheinlich 13cm Betondecke mit 3cm Estrich ohne... -
Problem hausinterner Schallschutz: offene Grundrisse, KWL und Co.
Problem hausinterner Schallschutz: offene Grundrisse, KWL und Co.: Hallo Forum, bei Schallschutz wird zunächst nur an den Lärm vom außerhalb gedacht. Erst nach einiger Beschäftigug mit dem Thema merkt man, dass...