Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Diskutiere Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, im Zuge der Altbausanierung (BJ 1979) wurden die Fenster und Rolläden getauscht. Für ein überschaubaren Aufpreis gab es die...
Thema:
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Rolladenkasten: Neue Fenster mit Aufsatzrolladen - Ähnliche Themen
-
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau
Schallschutz: WC-Vorwand gemauert oder Trockenbau: Hallo zusammen, im Rahmen der Altbausanierung wird auch das Bad neben einem Schlafzimmer erneuert. Leider ist genau diese Wand nur eine... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?
WK3 Fenster mit umlaufender Verschraubung + Rolladen = Rolladenkästen / Schallschutz?: Hallo, wir sollen bei zweischaligem Mauerwerk 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker "echte" WK3 Fenster gemäß... -
Rolladenkasten Schallschutz
Rolladenkasten Schallschutz: Wie kann ich nachträglich meinen Rolladenkasten gegen Lärm von außen aufrüsten. Ich habe eine Neubaurolladenkasten mit innenliegender Revision.... -
Rolladenkasten: Schallschutz
Rolladenkasten: Schallschutz: Hallo, ich habe schon viel gesucht und gelesen, doch 100%ig sicher bin ich mir nicht und hoffe daher auf Eure Hilfe. In unserem Haus (BJ 1958)...