Schallschutz Sanierung Altbau
Diskutiere Schallschutz Sanierung Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem...
Thema:
Schallschutz Sanierung Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Sanierung Altbau - Ähnliche Themen
-
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Sanierung Engländerhaus - Einschalige Haustrennwand - Schallschutz
Sanierung Engländerhaus - Einschalige Haustrennwand - Schallschutz: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an die Forumsmitglieder – Ihr habt uns schon in vielen Sachen geholfen, und das nur durch das Lesen von... -
Schallschutz - Doppelhaus mit Diamantseiltechnik trennen
Schallschutz - Doppelhaus mit Diamantseiltechnik trennen: Hallo liebe Bauexperten, wir bewohnen eine äußerst hellhörige Doppelhaushälfte Baujahr 1958, das mit gemeinsamer Zwischenwand und durchgehenden... -
Schüttung zwischen Holzbalkendecke
Schüttung zwischen Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei unser Badezimmer im oberen Geschoss zu sanieren. Unter diesem Bad befindet sich ebenfalls ein Bad. Ich habe...