Schallschutz/Schalldämmung
Diskutiere Schallschutz/Schalldämmung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2015, Mehrfamilienhaus) zur Miete und habe ein Lärmproblem in meiner Wohnung (2. OG, Haus hat...
Thema: Schallschutz/Schalldämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutz nachträglich poroton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz/Schalldämmung - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - Schallübertragung in Nebenraum
Holzbalkendecke - Schallübertragung in Nebenraum: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau ist die obere Geschossdecke als Holzbalkendecke ausgeführt. [ATTACH] Zwischen die Sparren... -
Poroton Innenwände und Schallschutz, ZIS
Poroton Innenwände und Schallschutz, ZIS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Schallschutz bei Porotoninnenwänden. Hier... -
Poroton (Außen) mit Kalksandstein (Innen) mischen
Poroton (Außen) mit Kalksandstein (Innen) mischen: Hallo, unser BU hat uns vorgeschlagen außen Poroton + WDVS und innen Kalksandstein zu nehmen (wegen unserer Anforderung des besseren... -
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung
zusätzlicher Schallschutz bei einer Aufsparrendämmung: Hallo liebe Baufachleute, folgende Situation. Ich habe einen Altbau gedämmt. Das Dach wurde wie folgt aufgebaut: Betondachstein Bauder... -
Nachträgliche Schalldämmung
Nachträgliche Schalldämmung: Mein Mann und ich haben vor ca. 4 Monaten eine Dachgeschoßwohnung bezogen. Das Haus stammt aus den 50er Jahren (Rotklinkerbau), das Dach wurde...