Schallschutz Spitzboden
Diskutiere Schallschutz Spitzboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem der alte Dachständer an unserem Haus (Baujahr 1974) entfernt wurde, bin ich aktuell dabei, den Boden neu aufzubauen. Das...
Thema:
Schallschutz Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Schallschutz im Dachgeschoss
Schallschutz im Dachgeschoss: Hallo, ich saniere zur Zeit ein Dachgeschoss in einem Reihenmittelhaus Bj. 79. Der Raum soll anschließend als Arbeits- und Wohnraum genutzt... -
Schallschutz Innenwand verbessern
Schallschutz Innenwand verbessern: Hallo, ich bin grad am Abriss/entkernen eines Hauses aus 1960. Die Zwischenwände bestehen aus 5cm Hohlblocksteinen. Im Erdgeschoß fliegen die... -
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?
Reicht diese Spezifikation für guten Schallschutz?: Hallo zusammen, ich plane, in unserem Haus eine Einliegerwohnung zu errichten. Dafür soll eine Trockenbau-Trennwand eingebaut werden, um zwei... -
Schallschutz Fragen zum Rahmen
Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als... -
Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?
Kelhbalkendecke bei ausgebautem, beheiztem Spitzboden. Schallschutz? Wärmedämmung?: Hallo! Bei unserer Altbausanierung bauen wir den Spitzboden zum Schlafzimmer aus. Wir haben das Dach bereits gedämmt (Zwischensparren- /...