Schallschutz verbessern
Diskutiere Schallschutz verbessern im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen und danke fürs durchlesen. Mein Schallschutzproblem: Wenn ich schlafen möchte höre ich die Gespräche des Nachbarn so als ob in...
Seite 1 von 3
Thema:
Schallschutz verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz verbessern - Ähnliche Themen
-
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern
Schallschutz an einer Wand innerhalb des Hauses verbessern: Hallo, ich möchte den durch die Wand dringend Schall dämmen. Trittschall ist kein Problem. Es handelt sich um das Untergeschoss des Hauses. Auf... -
Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern
Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern: Hallo, ich benötige Tipps für die Verbesserung des Schallschutzes unsere T12 Aussenwand (Schlagmann 42,5cm) Wir wollten demnächst unseren... -
Holzbalkendecke - Schallschutz verbessern
Holzbalkendecke - Schallschutz verbessern: Guten Tag Experten. Wir sind derzeit beim Ausbau unseres Speichers. Die Decke zws. OG und Speicher besteht aus einer Holzbalkendecke. Der Speicher... -
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern
Dach mit Aufsparrendämmung (PUR) - nachträglich Schallschutz verbessern: Hallo, ich habe im Wohnbereich im Anbau ein relativ flach geneigtes Dach (Sichtbalken) mit PUR-Aufdachdämmung. Schalltechnisch eine... -
Schallschutz zwischen zwei Räumen verbessern
Schallschutz zwischen zwei Räumen verbessern: Hallo, zwischen zwei Räumen im OG soll der Schallschutz verbessert werden. Vorhanden ist eine Ziegelwand mit 11,5 cm, auf der oben die...