Schallschutz
Diskutiere Schallschutz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hilfe!!! Wir haben ein 1999 Doppelhaus gebaut und dann verkauft. Nun hat der Besitzer der einen Hälfte ein Problen mit dem Schallschutz der...
Seite 1 von 2
Thema:
Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte Schallschutz?
Doppelhaushälfte Schallschutz?: Hallo, ich interessiere mich für eine DHH Baujahr 1962 Dieses Haus stand zuerst da und das linke Haus wurde 8 Jahre später angebaut. Leider wurde... -
Klimagerät - Schallschutz
Klimagerät - Schallschutz: Unser Klima-Außengerät soll leiser werden. Vor allem unter Volllast ist das Geräusch störend. Gibt es Erfahrungen mit Schallschutzdecken? Bringen... -
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,... -
Schallschutz Innenwände Bungalow
Schallschutz Innenwände Bungalow: Hallo, wir bauen einen Bungalow mit einer überregionalen Hausbaufirma. Elektrorohinstallation und Innenputz sind fertig, in den nächsten Tagen... -
Schallschutz Aufsparrendämmung
Schallschutz Aufsparrendämmung: Hallo, Ich hätte eine Frage bzgl. Schallschutz von Aufdachdämmung. Geplant wurde PUR WLG026 160mm + 40mm Holzfaser WLG40 Wenn ich anstatt der...