Schallschutz
Diskutiere Schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wir haben ein Haus gebaut, welches im Bauantrag als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und in der Baugenehmigung als Zweifamilienhaus bezeichnet...
Thema: Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalschutz nebenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?
Schallschutz bei kpl. Dachsanierung - Schalleintritt an Traufe? Resonanz der Beplankung?: Hallo zusammen, unser Dach wird bald saniert (neue Dachziegel, Aufsparrendämmung 120mm, Zwischensparrendämmung 200mm, jeweils Holzweichfaser, 1... -
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl: Hallo, Im Zuge einer Komplettsanierung muss auch die Decke im Erdgeschoss bzw. der Boden im 1. Geschoss erneuert werden. Es befanden in sich in... -
Innendämmung + Schallschutz
Innendämmung + Schallschutz: Hallo, in unserer Wohnung im MFH Baujahr 1960 würden wir gerne zwei Dinge in unserem Schlafzimmer optimieren: - Schallschutz - Wärmedämmung... -
Schallschutz von unten
Schallschutz von unten: Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem da ich jeden Schritt meiner Schwester in der oben liegenden Wohnung mitbekommen und sogar sagen kann wo...