Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe

Diskutiere Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe. xxxxxx Sind wohl alle selber gebaut. Bringen tut es bestimmt...

1. #1 Jan81, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo,

was haltet ihr von solchen Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe.

xxxxxx

Sind wohl alle selber gebaut.

Bringen tut es bestimmt einiges, besonders zu seite, sinkt dadurch die Effizienz?

Edit: vielleicht fliert die Luft Wärmepumpe im Winter auch nicht so schnell ein?

Gruß

Thema: Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schallschutzhaube wärmepumpe

,
  2. schallschutzhauben für luftwärmepumpen erfahrung

,
  3. schallschutzhaube für luftwärmepumpe selber bauen

Die Seite wird geladen...

Schallschutzhaube für Luft-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe

Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt...
  2. Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen

Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe...
  3. Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?

Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator...
  4. MAG Luft ablassen

MAG Luft ablassen: Hallo zusammen, Ich möchte von meinem mag Druck ablassen. der hat ein Kappventil dafür. Wie mache ich das jetzt mit dem Kappventil, damit ich...
  5. Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften

Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise...