Schallschutzwand (mal wieder)
Diskutiere Schallschutzwand (mal wieder) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab hier schon viel Nützliches gelesen, stehe aber bei ein paar Details noch immer an. Gebaut wird klassisch eine Vorsatzschale vor...
Thema:
Schallschutzwand (mal wieder)
Die Seite wird geladen...
-
Schallschutzwand (mal wieder) - Ähnliche Themen
-
Schallschutzwand Trockbau Vorsatzschale
Schallschutzwand Trockbau Vorsatzschale: Moin zusammen, mich möchte gerne eine bestehende Steinwand in Sachen Schallschutz ertüchtigen um zwei Räume ein wenig besser von einander zu... -
Schallschutzwand Trockenbau
Schallschutzwand Trockenbau: Hallo zusammen, ab Februar beginnen wir mit der Renovierung unserer Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1926. Unsere Nachbarn haben uns darauf... -
Schallschutzwand - Dampfsperre nötig?
Schallschutzwand - Dampfsperre nötig?: Liebes Forum, Zusammenfassung: - Baujahr der Wohnung 1985, Luftfeuchtigkeit im betreffenden Schlafzimmer 50-65%. - Schallschutzwand besteht aus... -
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke... -
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?
Trockenbau Schallschutzwand auf Holzdielenboden?: Moin moin, ich besitze ein Doppelhaus und möchte auf beiden Seiten der Kontaktfläche eine Schallschutz Trockenbauwand einsetzen. Die Vorbesitzer...