Schalltechnische Entkopplung der Decken

Diskutiere Schalltechnische Entkopplung der Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; glei morgen ruf ich da moi on ... ned daß man mich mittlerweile zum siebtklassigen Maurer scho dekladiert hoad und i no gar nix dafo woaß :D .

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

glei morgen ruf ich da moi on ... ned daß man mich mittlerweile
    zum siebtklassigen Maurer scho dekladiert hoad und i no gar nix
    dafo woaß :D
    .

2. #22 Landbub, 02.09.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Da hab ich ja was angerichtet :biggthumpup:

Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du den Herrn von Schlagmann am Unterarm erkennst - trotz anonymen Hasenkopf.

Thema: Schalltechnische Entkopplung der Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstschrauber an der decke entkuplüng

,
  2. schaukel schall entkoppeln

,
  3. schallschutzziegelwand aufbau

,
  4. decke entkoppeln
Die Seite wird geladen...

Schalltechnische Entkopplung der Decken - Ähnliche Themen

1. Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus

Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2...
  2. Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?

Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?: Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den...
  3. DHH Putzfassade schalltechnisch trennen?

DHH Putzfassade schalltechnisch trennen?: Hallo, wir wohnen in einer 20 Jahre alten Doppelhaushälfte. Zunehmend ist die Geräuschbelästigung durch den Nachbarn (lautes Sprechen) belastend...
  4. Estrich schalltechnisch entkoppeln

Estrich schalltechnisch entkoppeln: Hallo! Ich baue gerade mit BT eine DHH mit durchgehender Bodenplatte und doppelter 17,5er Schallschutzziegelwand. Im Keller möchte ich ein kleines...
  5. Teile der Bodenplatte schalltechnisch entkoppeln ?!

Teile der Bodenplatte schalltechnisch entkoppeln ?!: Liebe Experten, letzte Woche habe ich einen Bauantrag gestellt und noch eine Frage für mein Untergeschoß mit Fußbodenheizung, schwimmendem Estrich...