Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Diskutiere Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...
Thema:
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung
Rätselhafte Deckenkonstruktion mit Platten und Schallübertragung: Hallo zusammen, zur meiner Problematik: ich versuche schon länger die Ursache für eine stark verschlechterte Schallisolierung nach einer... -
Plötzliche Schallübertragung DHH (2018)
Plötzliche Schallübertragung DHH (2018): Hallo :-) Vielleicht hat jemand einen Ratschlag für uns. Wir sind 2019 in unsere neugebaute Doppelhaushälfte gezogen. Die ersten 2,5 Jahre haben... -
Schallübertragung durch Kamin
Schallübertragung durch Kamin: Eine Frage zum Thema Schallschutz: Durch die Wohnbereiche eines neu erbauten Mehrfamilienhauses verläuft ein Kamin. Leider ist darüber jedes... -
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern
Dachgeschossausbau, Schallübertragung bei bestehendem Gussasphaltestrich verbessern: Hallo Mitglieder, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Es sollen drei Kinderzimmer und ein Bad inkl. Dusche etc. entstehen. Für's... -
Schallübertragung Mauerwerk
Schallübertragung Mauerwerk: Hallo zusammen, ich sitze hier im Homeoffice und direkt über mir der Nachbar auch. Nun kann ich ihn bei Telefonaten doch deutlich hören,...